Frischfisch

fish life reporting

Ich bekomme ein Geschenk.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich wollt mich grad fertigmachen für die Muckibude, da klopft es heftigst an die Tür. Mit Bademantel bewaffnet öffne ich und ein DPD Mensch drückt mir ein Paket in die Hand. Ich unterschreibe und gehe in die Küche um mit irgendeinem Mordinstrument das „extrem“ verpackte Paket zu öffnen. Entgegen kommt mir ein schöner Bildband von Dos Winkel (Wenn sie mit einem IPad oder mit einem IPhone diese tolle Webseite besuchen, sehen sie leider nichts. Ihr Gerät kann kein Flash.). Dos Winkel versteht sich auf UW Fotografie und er arbeitet gerne im Makrobereich. Ich freu mich über dieses Geschenk. Danke 🙂

Wie komme ich zu dem Buch? Naja, ich bin User auf dem Tauchportal http://www.taucher.net
Dort beantworte ich gerne die Biologie Fragen, die andere User stellen. Aber diesmal war die Frage von Armin Süss (Chefredakteur von taucher.net) gestellt, ich antwortete obwohl die Antwort nicht wirklich klar war.  Hier die Frage mit Bild auf taucher. net

Tage später bekomme ich eine Mail von Armin Süss, in der er mich nach meiner Anschrift fragt. Auf Rückfrage bei Armin erfahre ich, das meine Antwort wohl richtig war und ich ein kleines Präsent erhalten soll. Schön, da freu ich mich doch.

Vor allem da ich momentan nicht tauchtauglich bin und seufzend auf dem taucher.net Portal unterwegs bin. Danke Armin, Danke Taucher.net.
Das ist ein schönes Geschenk. Ich freu mich. 🙂

DOS WINKEL – Wunder aus der Tiefe, Farben und Formen aus dem Meer;
isbn 3-7913-3436-0; PRESTEL VERLAG

Kommentar verfassen

