Frischfisch

fish life reporting

Nerd School

2 Kommentare

Nerd School am Spreewaldbad am 21.06. zur Fete de la Musique in Berlin

Die beiden Jungs von Nerd School hab ich das erste Mal bei der Fete de la musique 2010 sehen können. Ich fand die damals schon gut und freute mich daß sie auch dieses Jahr an der selben Stelle zu finden waren und hab mir das komplette Set angeschaut. Hat ordentlich gerockt!!! Weite so und bitte nächstes wieder am Spreewaldbad. Ich wär dabei 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Nerd School

  1. Leider sind Nerd School auch dieses Jahr nicht bei der Fete de la musique dabei. Sehr sehr schade und ich weiß noch gar nicht welche Bühne ich mir anschauen soll

    • Die Fete de la musique geht jeder Jahr ein Stück rückwärts. Dieses Jahr bin ich recht ernüchtert nach Hause gegangen. Nichts was mir gefallen hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s